• Fahrplanauskunft | nah.sh




Ein neuer Name muss her!

Wir bekommen Familienzuwachs! Seit Anfang Februar 2015 verstärkt der "Ulmer Spatz" unsere Flotte. Nachdem der allseits geliebte Gelbe Oldie nun seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten hat, fand der charismatische dunkelgrüne Magirus nun seinen Weg zu uns.

Ein neues Familienmitglied braucht einen neuen Namen, soviel steht fest! Doch wie soll das neue Schmuckstück heißen? Der bisherige Name "Ulmer Spatz" passt nicht so richtig zu uns in den hohen Norden und die "Sylter Möwe" ist vielleicht dann doch etwas zu naheliegend.

Vom "Ulmer Spatz" zum "Strandläufer"!

Unserem Aufruf zur Einsendung von Namensvorschlägen sind Sie zahlreich gefolgt, insgesamt erreichten uns über 400 Vorschläge! An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön! Wer die Wahl hat, hat die Qual, und auch wir haben uns die Auswahl nicht leicht gemacht. Mit dem Ergebnis sind wir allerdings mehr als zufrieden: gewonnen hat der Vorschlag "Strandläufer" von Nicole Kniebes aus Hannover

Gewonnen hat sie eine exklusive 3-stündige Charterfahrt mit dem "neuen Grünen". Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns schon darauf, dass Namensgeberin und Bus sich zu einem ganz besonderen Tag "persönlich" begegnen werden!