• Fahrplanauskunft | nah.sh




Grüner Oldiebus

Seit Anfang Februar 2015 verstärkt der „Strandläufer“ unsere Flotte. Nachdem der allseits geliebte Gelbe Oldie nun seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten hat, fand der charismatische dunkelgrüne Magirus seinen Weg zur SVG.

Der Neuzugang aus Bayern wurde von Syltern und Gästen schnell ins Herz geschlossen und auch ein passender Name wurde mittlerweile gefunden, so dass der „Ulmer Spatz“ nun mit einer etwas nordischeren Identität unterwegs ist.

Der Bus vom Typ Magirus Deutz eignet sich, wie der blaue Borgward, hervorragend für Charterfahrten der besonderen Art. Ob bei privaten Events, Betriebsfeiern, als etwas andere Hochzeitskutsche, Shuttleservice oder bei exklusiven Rundfahrten - der liebevoll restaurierte Oldie macht immer eine gute Figur. Die Panoramafenster ermöglichen traumhafte Rundumblicke auf die schöne Insellandschaft. Das ganz besondere Highlight: Ein Faltdach mit dem der Magirus bei schönem Wetter sogar zum Großraum-Cabrio werden kann!

Baujahr: 1950
Geschwindigkeit: 65 km/h
Leistung: 90 PS
Fahrgäste: 29 Personen

»zurück«   »mehr«